In diesem Dialog können Sie die Projektinformationen bearbeiten. Zu diesem Dialog gelangen Sie über das Informationsfenster des Projekts.
In den Feldern der Gruppe "Adresse" können Sie die Adress-Daten verwalten (Straße, PLZ, Ort, Bundesland, Land)
In den Feldern der Gruppe "Zusatz" können Sie weitere beliebige
Informationen zum Projekt ablegen.
Standardmäßig gibt es 3 Zusatz-Felder, die mit "1:", "2:"
und "3:" beschriftet sind.
Diese Beschriftung können Sie durch Betätigen des Pfeils auf dem Zusatz-Feld und Auswahl des Eintrags "Bezeichnung ändern..." ändern.
Es öffnet sich ein Dialog, in dem Sie die neue Bezeichnung eingeben können.
Weitere Zusatz-Felder können Sie über den Menü-Eintrag "Weiteren Zusatz anlegen..." anlegen.
Der Text der Fußzeile kann in Layouts verwendet werden
Siehe auch:
Wie werden die Projekt-Informationen bearbeitet?
Wie kann ich die Projekt-Informationen in anderen Anwendungen verwenden?